NIKOLAUS

Veröffentlicht auf 7. Dezember 2012

ohhhh mahn Niklo war einfach hammer!

gleich mal nur arbeiten bis zumittag ^^

gleich mal den Anlass genutzt & meinen Kollegen etwas Bäckerei mitgebracht :D

für meine Typen die mit mir zusammen arbeiten gleich mal 3 Germteikrampus mitgenommen :D & sonst noch paar selbst gemachte Raffaelo Kugeln :D

(wenn ihr die Anleitung für die Germteigkrampus oder die Kukuskugeln wollt - einfach melden ;D )

& dann gabs noch ausm Büro selbstgebackene Lebkuchen Audiringe :D

& Leberkes & Käsleberkäs Semmeln :D

nach da arbeit gleich mal zu Schatz gefahren & mich ins haus geschlichen um ihm, seinem Bruder & seinen Eltern ein Säcklein zu hinterlassen - keiner hat mich bemerkt xD

dann ein bisschen meiner mum geholfen & mit Sisterherz in den stadtpark gehopst um ihr ein Niklosackerl zu holen :D dann gabs noch guten warmen Punsch für mich, Pferde reiten für sie und ne prtion gefroherene Zehen & Finger für mich xD

als ma dann nachhause kamen hama sich alle ins Bad auf den Fußboden gechillt um uns an der geilen Fußbodenheizung zu wärmen & paar minuten später war da nikolo für meine kleine sis auch schon da :D & dann kam auch noch oma um ihr n Sackerl zu bringen ^^ ich bekam nen zerdepschten & zerbrochenen nikolo etwas money & kleinigkeiten in nem Sparsackerl serviert xD verrückte oma & toller tag :D

Geschrieben von mieze

Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post